Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jen
Anmeldungsdatum: 05.07.2005 Beiträge: 604 Wohnort: *~* In Da HoOd *~*
|
Verfasst am: 29.03.2006 07:20 Titel: |
|
|
Ich find's sau cool, dass du in Mainz bist, Katha. Vielleicht komm ich auch vorbei
Also bitte nicht auch noch eine Zeit festsetzen wann welche Musikrichtung gespielt wird....spiel doch einfach alles durcheinander und dann wird das auch schon gut, zu spaeterer Stunde muesste man eh Stimmungslieder bringen, dann rockt naemlich die Bude! Aber naja....ich bin ja mal gespannt was da fuer VIELE Leute kommen werden!!! |
|
Nach oben |
|
|
Katha*
Anmeldungsdatum: 30.08.2005 Beiträge: 175 Wohnort: Noch in Ellern ;-)
|
Verfasst am: 29.03.2006 10:29 Titel: |
|
|
Yeah Sissy, kleine Schwesternparty...
Bring noch ´s Mariechen mit...
Busserl |
|
Nach oben |
|
|
Sepp
|
Verfasst am: 29.03.2006 10:45 Titel: |
|
|
Einfach mal wieder sau geil! Jeder heult rum, dass im JR nix mehr los ist, und mal wieder was passieren müsste! Jetzt nehmen die jungen Mädels (da die alten ja nix mehr gebacken bekommen) das in die Hand(wofür ich ihnen sehr dankbar bin) und kaum einer schafft sich bei! Ganz toll!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
*marie* Gast
|
Verfasst am: 29.03.2006 11:09 Titel: |
|
|
Jeah Katha! Big Party in B.!!!!!!
B,zieh dich warm an,wir kommen
Bussl |
|
Nach oben |
|
|
Jen
|
Verfasst am: 29.03.2006 11:49 Titel: |
|
|
Katha* hat Folgendes geschrieben: | Yeah Sissy, kleine Schwesternparty...
Bring noch ´s Mariechen mit...
Busserl |
Klar ab geht's |
|
Nach oben |
|
|
Jen
|
Verfasst am: 29.03.2006 11:53 Titel: |
|
|
Sepp hat Folgendes geschrieben: | Einfach mal wieder sau geil! Jeder heult rum, dass im JR nix mehr los ist, und mal wieder was passieren müsste! Jetzt nehmen die jungen Mädels (da die alten ja nix mehr gebacken bekommen) das in die Hand(wofür ich ihnen sehr dankbar bin) und kaum einer schafft sich bei! Ganz toll!!!!!!!! |
Ich find's toll von den kleinen Maedchen, dass die das in die Hand nehmen! Ist doch riesen geil, aber ich versteh nicht warum du jetzt wieder rum zickst?! Laut Tephi kommen doch wohl einige, also.....
Und nur weil einige Leute nicht dahin kommen musst du doch nicht so Wallungen machen, ist doch jedem seine Entscheidung und das sollte akzeptiert werden! |
|
Nach oben |
|
|
Rino
|
Verfasst am: 29.03.2006 16:35 Titel: |
|
|
Egal die wo komme sind da un de rest verpasst was , es wird riesen geil .
Sepp da werden wir mo schön gas gebe Hi Hi , und uns mo de rest schön saufen ha ha , i denke dafür reichen die getränke aber nit .
Mfg
www.freak76rino.gmxhome.de |
|
Nach oben |
|
|
Sepp
|
Verfasst am: 30.03.2006 10:28 Titel: |
|
|
@ Jen: Warst Du nicht eine von denen, die noch vor kurzem "rumgezickt" haben, dass nix mehr los ist?!
Aber mir ist es mittlerweile so was von egal! Macht doch was ihr wollt und wo ihr wollt!
Ich werd mir auf jeden Fall mal schön einen mit´m Rino und den "kleinen Mädchen" reinscherbeln! |
|
Nach oben |
|
|
Dilli
|
Verfasst am: 30.03.2006 11:27 Titel: |
|
|
Geht schon gut ab hier... Zügelt euch doch etwas in eurer Anschnauzerei oder macht es im Jugendraum. Aber das gehört nit ins Internet. Was sollen den Fremde denken....
Gebe aber auch zu bedenken: Gehört die Diskussion, ob man nit doch was cooles woanders machen kann in nem anderen Thread besser aufgehoben wäre.
Egal. Nit rumschnautzen oder rumzicken. Je mehr kommen um so besser ist es. Fertig aus. Wie schon so oft erwähnt: Wer nit will der hat schon!
[x] Dabei
Dilli |
|
Nach oben |
|
|
Jen
|
Verfasst am: 30.03.2006 12:39 Titel: |
|
|
Sepp hat Folgendes geschrieben: | @ Jen: Warst Du nicht eine von denen, die noch vor kurzem "rumgezickt" haben, dass nix mehr los ist?!
Aber mir ist es mittlerweile so was von egal! Macht doch was ihr wollt und wo ihr wollt!
Ich werd mir auf jeden Fall mal schön einen mit´m Rino und den "kleinen Mädchen" reinscherbeln! |
Es ist ja auch nichts mehr los und wenn dann too many lil kidz.... Aber mittlerweile ist es mir latte Ich find, solang die richtigen LeutZ zusammen sind ist es auch im Jugendraum richtig lustig (ich sage nur Sonntag abend die lustige Talkrunde HAHA mit 3 Leuten, war richtig geil )
DILLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII my love...........wenn du dabei bist komm ich auch!!!! Sag mir Bescheid, wenn du heut abend mal da bist, dann komm ich auf ein Bierchen vorbei |
|
Nach oben |
|
|
Karsten
|
Verfasst am: 30.03.2006 13:25 Titel: |
|
|
OMG!!!Hier geht`s ab ey.Ich weiß gar nit warum jetzt wieder so ein aufstand geschoben wird. Ich finde das mega geil das nomma so ne rischdisch geile party gemacht wird!!!! Ich werde schön einen saufen und dann (mal gucken wieder total besoffen) mit meinem bro heim gehen .Und was ich auch sagen muss ist das in letzter zeit immer die jungen mädels ne party machen und das alles organisieren und von den alten gar nix mehr kommt außer immer nur das rummgeheule das zu viel junge in den jugendraum kommen!! Ich meine manche davon kann ich auch nit sonderlich gut leiden aber mir is das latte ob se kommen oder nit.Soo Thema beendet.
MFG Karsten D. aus E.
[+] Dabei |
|
Nach oben |
|
|
Jen
|
Verfasst am: 30.03.2006 13:59 Titel: |
|
|
Ich mag eigentlich Leute die ich nicht leiden kann auch nicht den ganzen Abend um mich rum haben oder die sehen
Aber dafuer ist der JR doch auch da, dass die jungen Maedels das jetzt in die Hand nehmen und organisieren! So muss das sein! Und ab geht's dann.....
Uebrigens: Es gibt wieder Knabberzeug! War heut in der Metro!!! YAY! |
|
Nach oben |
|
|
Maddin
Anmeldungsdatum: 02.02.2006 Beiträge: 5 Wohnort: Rheinböllen (waldsiedlung)
|
Verfasst am: 30.03.2006 14:14 Titel: |
|
|
Moin moin
es is sehr interessant zu sehe wie lieb ihr euch doch alle habt.(net bös gemeint)Naja isch kenn des aus meinem alten JR.Isch kenn zwar noch niemanden von euch aba isch müsst ach ma wieder unters volk also bin isch ach dabei! |
|
Nach oben |
|
|
Jen
|
Verfasst am: 30.03.2006 15:31 Titel: |
|
|
YAY Maddin Komm ruhig vorbei! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30.03.2006 18:59 Titel: |
|
|
eure probleme hätte ich gern mal
@sepp,wenn es dir doch egal ist,warum regst du dich denn überhaupt auf?
versteh ich nicht.
es ist doch jedem seine Sache,ob er/sie kommt oder nicht.
naja,will mich da auch nicht witer einmischen. |
|
Nach oben |
|
|
|