Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Karsten
|
Verfasst am: 21.01.2007 22:25 Titel: Fasnachtswagen!!!!!!!! |
|
|
Unser Fasnachtswagen wird dieses jahr bei Retterahts in der werkstatt gemalt! Ich hoffe das viele Leute unter der woche kommen und mithelfen, damit wir den wagen auch rechtzeitig fertig bekommen !!!!!!!
Was ist zu tun:
die wände müssen zu Retterahts gebracht werden
die wände müssen abgekratzt werden
die wände müssen schwarz bemalt werden
die bilder müssen ausgemalt werden
der Wagen muss zusammengebaut werden
das Dach muss befestigt werden
Für weiter Infos meldet euch bitte bei Mir oder bei der Laura
MFG Karsten D. |
|
Nach oben |
|
|
Sascha
|
Verfasst am: 22.01.2007 19:20 Titel: |
|
|
Ich find´s super, dass ihr das mal in die Hand genommen habt!
Wann wollt ihr denn anfangen, oder habt ihr schon angefangen? Ich kann unter der Woche auch helfen aber erst ab halb fünf.
Bis dann
Gruß Sascha |
|
Nach oben |
|
|
Karsten
|
Verfasst am: 22.01.2007 21:12 Titel: |
|
|
Super Sascha...........also wir fangen sehr wahrscheinlich am mittwoch an und schleifen den wagen komplett ab.........kannst ja mal runter gucken kommen !!!!!!!!
MFG Karsten D. |
|
Nach oben |
|
|
Stelter
|
Verfasst am: 22.01.2007 21:44 Titel: |
|
|
Die Wände sind bei Retteraht's in der Halle nun können mir uns ans Abschleifen machen |
|
Nach oben |
|
|
Jule
|
Verfasst am: 23.01.2007 14:01 Titel: |
|
|
sau gut,dass das mit den wänden so schnell ging jenny un ich ham uns noch paar sachen fürn wagen überlegt un sie guckt,dass sie bald mit den motiven fürn wagen fertig is,damit man sich möglichst schnell ans malen machen kann ich guck ma,dass ich heut auch ma die zeit finde euch mit meiner schleifmaschine zu unterstützen bis dennööö.. Jule =) |
|
Nach oben |
|
|
Karsten
|
Verfasst am: 23.01.2007 14:45 Titel: |
|
|
Wir fangen erst am Mittwoch mit dem Schleifen an weil die laura erst dann die planen hat zum abdecken! Also ab Mittwoch wird Geschafft geschafft geschafft geschafft....................es wäre gut wenn wir diese woch mit dem abschleifen fertig werden........also muss am sonntag auch nochmal stark rangeklozt werden.........ich würde sagen am sonntag treffen wir uns um.......10:00 Uhr bei Retteraht's und schaffen............
MFG Karsten D. |
|
Nach oben |
|
|
Jule
|
Verfasst am: 23.01.2007 15:41 Titel: |
|
|
aaaalles klar =) dann halt erst ab morgen hach,jetz hatte ich mich schon sooooo aufs schleifen gefreut naaja,bis morgen werd ichs schon irgendwie noch aushalten also,bis denn dann ciaoi |
|
Nach oben |
|
|
Katha*
Anmeldungsdatum: 30.08.2005 Beiträge: 175 Wohnort: Noch in Ellern ;-)
|
Verfasst am: 24.01.2007 15:21 Titel: |
|
|
wollten wir uns nicht beim Bäcker treffen???? Wäre vielleicht Sonntag auch gut, wenn wir uns eher gegen mittag bzw Nachmittag treffen, oder???? Samstag ist ja big party und ich denke mal, dass dann Sonntag morgen viele ziemlich fertig sind......... Noch was... wie wärs wenn wir den Wagen dunkelblau streichen??? Ich glaub ich finde Schwarz ziemlich krass.....
Naja, können ja nochmal drüber sprechen...
Grüßerl, Katha* |
|
Nach oben |
|
|
Katha*
|
Verfasst am: 28.01.2007 18:33 Titel: |
|
|
....Da meine mum heute Birthday hat, hatte ich nicht wirklich Zeit und Lust am Wagen zu helfen, aber nächstes We bin ich dabei.... Die Infos wann und wo wir uns treffen funktionieren anscheinend nicht übers Internet???!!! Naja, Freitag ab 18.00 uhr habe ich Zeit... Könnt ja nochmal bescheid geben was ihr so geplant habt.....
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Stelter
|
Verfasst am: 29.01.2007 12:52 Titel: |
|
|
Die Laura hat die Farbe besorgt also kann ab heute gepinselt werden wer lust hat kann heut so un halb vier, vier bei Retteraht's vorbei komm ich weiß nich ob wir genug Pinsel haben also könnt ihr ja noch welche mitbringen |
|
Nach oben |
|
|
Stelter
|
Verfasst am: 29.01.2007 18:41 Titel: |
|
|
So der Wagen ist Grundiert und nu müssen wir auf die jenny warten |
|
Nach oben |
|
|
soso
Anmeldungsdatum: 01.10.2006 Beiträge: 195 Wohnort: das dorf der wahrheit
|
Verfasst am: 30.01.2007 07:22 Titel: |
|
|
ich bin schon sehr gespannt |
|
Nach oben |
|
|
Katha*
|
Verfasst am: 31.01.2007 15:56 Titel: |
|
|
... Streichtermine für´s Wochenende..... ????????? |
|
Nach oben |
|
|
Jule
|
Verfasst am: 31.01.2007 21:36 Titel: |
|
|
würd ma sagen,dass das bis jetz ma nit so feststeht..laura un ich wollen morgen ma mithilfe von jenis vorlagen das ganze auf die wände bringen un schon bissl ausmalen un den rest muss man halt gucken wann jeni am we kann....denk ma,dass das eher spontan gemacht wird,weil sie im moment noch nit genau weiß wann sie zeit hat...joa..also es gibt keine bestimmten streichtermine
bis denn dann.. jule =) |
|
Nach oben |
|
|
Katha*
|
Verfasst am: 02.02.2007 12:19 Titel: |
|
|
..... ok ..... Könnt mir ja ne kurze sms schreiben..... komme auf jeden Fall vorbei,wenn ich Zeit hab.........!!!!!!!!!!! Für welches Motto habt ihr euch jetzt entschieden???
Grüßerl, katha |
|
Nach oben |
|
|
|